| | Lighthouse Düsseldorf

Schöner Arbeiten im Lighthouse Düsseldorf

Flexibilität war die Vorgabe für ein Bürokonzept, das man nicht alle Tage einrichten darf: Gewünscht wurde eine Gestaltung, die den Ansprüchen an Wachstum und zeitgemäßer Organisation entspricht, d. h. ein flexibles Flächenlayout für neue Kommunikationszonen und Aufteilung durch verglaste Flurwände.

Schöner Stauraum: Schränke von werner works
Mit den Hockern Lem von La Palma und der Workbench von Vitra werden Meetings kreativ
Es werde Licht: Leuchten Occhio Sento Filo

Ein wunderschönes Büro ist entstanden in einem faszinierend Bürokomplex, der die Kreuzung der Unternehmerstadt Düsseldorf-Derendorf flankiert. Seine Unverwechselbarkeit kommt besonders nachts eindrucksvoll zur Geltung kommt, wenn umlaufende Diodenstreifen das Gebäude mit verschiedenen Farben in Szene setzen.

Sie haben noch Fragen?

Weitere Fragen zu unseren Referenzen beantworte ich Ihnen gerne unter 02102 3899-0 oder per E-Mail.

Frank Leukers
Geschäftsführung

Anrufen
Anfahrt