| | Praxis für Innere Medizin Ratingen

Praxis für Innere Medizin Ratingen

Das Möbelsystem USM steht für Flexibilität, Zeitlosigkeit und hochwertige Verarbeitung. Somit war dieses Produkt ideal geeignet für eine neue Praxiseinrichtung. Diese erfolgte nach intensiven Gesprächen mit uns, auch hinsichtlich Bodenbelägen, Farbgestaltung und funktionellen Details.

Grenzenlose Möglichkeiten: Praxistresen aus dem USM Haller Modularsystem

Es wurden neue Räume mit Glasschiebetüren abgeteilt, Sprechzimmer und Behandlungsräume, sowie Wartezimmer und Anmeldung mit einem durchgängig stimmigen Farbkonzept aus dem hochwertigen USM Möbelbausystem realisiert. Die Farbwelten wurden ebenfalls für die neuen Flächenvorhangsysteme, welche die gewünschte moderne und schicke Optik unterstreichen.

Schöner Warten auf den Stühlen Breeze von Segis; Tische: USM Haller

Sie haben noch Fragen?

Weitere Fragen zu unseren Referenzen beantworte ich Ihnen gerne unter 02102 3899-21 oder per E-Mail.

Guntmar Staeck
Einrichtungsberater

Anrufen
Anfahrt