fbpx
| | Verwaltung Evangelische Kirche Düsseldorf

Neugestaltung der Verwaltung

Im Herzen Düsseldorfs entstand für den Gesamtverband der evangelischen Kirchengemeinden die neu designte Verwaltung auf hohem Qualitätsniveau.

In Zusammenarbeit mit dem Architekten wurden hier funktionelle, moderne Arbeitswelten in Anlehnung an Le Corbusiers Gestaltungskonzepte realisiert. Sowohl der Einsatz entsprechender Farben und Materialien als auch die Realisierung des Empfangs und Foyers, aber auch der Poststelle und aller Arbeitsplätze wurden hiervon maßgeblich beeinflusst.

Spannender Farbakzent im Eingangsbereich: Sessel 369 von Walter Knoll
Die Büros wurden mit Bürostühlen von Vitra und Tischen Icon von Vario ausgestattet.
Eleganter Stauraum und Raumteiler in einem von USM
Schöner Empfangen: Tresen von Vario Design

Sie haben noch Fragen?

Weitere Fragen zu unseren Referenzen beantworte ich Ihnen gerne unter 02102 3899-0 oder per E-Mail.

Frank Leukers
Geschäftsführung

Anrufen
Anfahrt