| | Wohnen mit Kids und Kunst

Wohnen mit Kids und Kunst

Besonders wichtig war der Familie, dass sich die Möbel, Licht und Textilien mit den vorhandenen großformatigen Kunstwerken gut vertragen und trotzdem alle funktionalen Anforderungen erfüllen, die das Leben mit kleinen Kindern mit sich bringt. Das Esszimmer begeistert vor allem mit Details wie der farbigen Abstimmung der TripTrap-Kinderstühle auf die Möblierung in bordeauxrot und anthrazitgrau. Exklusive Einzelstücke runden das Gesamtbild ab und machen den Essbereich zu einem ganz besonderen Raum für die gesamte Familie.

Sideboard Montana in anthrazit mit dunkelrotem Akzent
Die farblich auf das Sideboard abgestimmten Stühle von Zanotta setzen den eleganten weißen Tisch von MDF Italia perfekt in Szene.

Eine großzügige Sofakombination im Wohnbereich als Grundvoraussetzung für die Familien-Zeit durfte nicht fehlen. Das neue Konzept hat das molitors Design-Team wunschgemäß mit vorwiegend zurückhaltenden Farben konzipiert, aber dennoch kleine farbige Akzente eingebaut. Das TV Lowboard setzt spannende Highlights, die Sofaecke lädt zum Lümmeln und Spielen ein. Die halbtransparenten Schiebepaneele am Fenster geben dem Raum Atmosphäre machen ihn noch wärmer und gemütlicher.

Das großzügige Ventura Sofa lenkt mit seiner zurückhaltenden Farbe den Blick auf das Montana TV Lowboard; Schiebepanele am Fenster von Durach.

Haben Sie noch Fragen?

Weitere Fragen zu unseren Referenzen beantworte ich Ihnen gerne unter 02102 3899-22 oder per E-Mail.

Jochen Träger
Innenarchitekt