| | Küche mit Blick ins Grüne

Küche mit Blick ins Grüne

Schnell war bei der Planung klar, dass die Küche unserer Kunden aus Düsseldorf sich mit einer erweiterten Fensterfront zum Garten öffnen sollte.

Dazu entstand eine großzügige Küchenzeile mit einem Tisch als Insellösung in der Mitte. Eine weitere Besonderheit sind die Oberflächen. Die geradlinige

Küche besticht durch ihre klare glänzende Lackfront. Die motorisch zu öffnenden grifflosen Fronten erleichtern die Bedienung der Schränke, welche extra viel Stauraum bieten.

Küche: Eggersmann

Die Insel ist bewusst aus Edelstahl mit einer schwarzen Linoleum-Platte gestaltet worden und setzt einen reizvollen Kontrast.

Diese dient als Arbeits- und Essplatz und ist in der gleichen Höhe wie die Arbeitsplatte gehalten. Platz genommen wird auf höhenverstellbaren Barhockern.

Perfekte Ergänzung: die Barhocker von La Palma; Kücheninsel: Sonderanfertigung

Bei der Beleuchtung wurden moderne LED-Deckenstrahler eingebaut, um die Küche gleichmäßig auszuleuchten: das Ergebnis ist eine stylishe Küche zum Wohlfühlen.

Sie haben noch Fragen?

Weitere Fragen zu unseren Referenzen beantworte ich Ihnen gerne unter 02102 3899-22 oder per E-Mail.

Jochen Träger
Innenarchitekt