fbpx
| | Verweilen by bofrost*

Schöner Essen by bofrost*

Gar nicht frostig: In der bofrost*HALLE in Straelen begeistern frische Farben und klare Strukturen. Es entstanden großzügige, lichtdurchflutete Räume, die zur vielfältigen Nutzung einladen.

Schöner Mittagessen an FOUR REAL Tischen von Four Design – Stühle: Thonet S 180 St

Eine spannende Aufgabe für das molitors Team, denn hier war neben Kreativität und klaren Linien vor allem Funktionalität gefragt. Durch verschieden hohe Tische und verschieden farbige Stühle entstand ein bunter und lebendiger Look, denn die Halle wird von drei unterschiedlichen Schulen auf dem angrenzenden Schulcampus als Mensa genutzt.

Die roten Thonet Stühle vor den grün gestalteten Holzpaneelen wirken frisch und spannend.

Mit dem konsequenten Farbkonzept wurde eine lockere Atmosphäre kreiert, die den Neubau der Halle in Straelen kennzeichnet. Massive Holzpaneele und verschieden farbige Stühle gehören genauso dazu, wie das passende Beleuchtungs- und Materialkonzept.

Ein echtes optisches Highlight ist der ausladende Tresen. In diesem Unikat steckt besonders viel Liebe, denn der Baum, aus dem er speziell für die coole Halle in Straelen gefertigt wurde, wurde mit viel Sorgfalt ausgesucht. Das Ergebnis ist ein echter Hingucker.

Der Tresen: Sonderanfertigung für bofrost* von molitors

Die bofrost*HALLE wird auch für verschiedenste Events genutzt. Unterschiedlich große Bereiche können durch eine mobile Trennwand abgegrenzt werden, die Tische sind einfach zur Seite zu rollen. So entsteht mit wenigen Handgriffen ein Vortrags- oder Tagungsraum oder ein Platz für Familienfeiern.

Das Projekt wurde mit dem renommierten German Design Award ausgezeichnet.

Nicht nur der Firma bofrost*, den Schülern und uns gefällt die neue Halle – wir freuen uns sehr, dass dieses Projekt den German Design Award erhalten hat!

Sie haben Fragen?

Weitere Fragen zu unseren Referenzen beantworte ich Ihnen gerne unter 02102 3899-0 oder per E-Mail.

Frank Leukers
Geschäftsführung

Anrufen
Anfahrt