Schöner Essen bei bofrost*

Gar nicht frostig: In der bofrost*HALLE in Straelen begeistern frische Farben und klare Strukturen. Es entstanden großzügige, lichtdurchflutete Räume, die zur vielfältigen Nutzung einladen.

thonet-s180-stapelbar-mensa  s180-stuehle-thonet-rot-lila-mensa-bofrost

Eine spannende Aufgabe für das molitors Team, denn hier war neben Kreativität und klaren Linien vor allem Funktionalität gefragt. Mithilfe der FOUR REAL Tische von Four Design und verschieden farbigen Thonet S 180 St Stühlen entstand ein bunter und lebendiger Look, denn die Halle wird von drei unterschiedlichen Schulen auf dem angrenzenden Schulcampus als Mensa genutzt.

Die roten Thonet Stühle vor den grün gestalteten Holzpaneelen wirken dabei unheimlich frisch und spannend. Mit dem konsequenten Farbkonzept wurde eine lockere Atmosphäre kreiert, die den Neubau der Halle in Straelen kennzeichnet. Massive Holzpaneele und verschieden farbige Stühle gehören genauso dazu, wie das passende Beleuchtungs- und Materialkonzept. Ein echtes optisches Highlight ist der ausladende Tresen. In diesem Unikat steckt besonders viel Liebe, denn der Baum, aus dem er speziell für die coole Halle in Straelen gefertigt wurde, wurde mit viel Sorgfalt ausgesucht. Das Ergebnis ist ein echter Hingucker. Die bofrost*HALLE wird auch für verschiedenste Events genutzt. Unterschiedlich große Bereiche können durch eine mobile Trennwand abgegrenzt werden, die Tische sind einfach zur Seite zu rollen. So entsteht mit wenigen Handgriffen ein Vortrags- oder Tagungsraum oder ein Platz für Familienfeiern.

Das Projekt wurde mit dem renommierten German Design Award ausgezeichnet

Nicht nur der Firma bofrost*, den Schülern und uns gefällt die neue Halle – wir freuen uns sehr, dass dieses Projekt den German Design Award erhalten hat!

Weitere interessante Referenzen

Sie möchten gerne einen Online Termin in unserem Hause buchen?

Wählen Sie unten ihren Wunschtermin aus und buchen Sie bequem einen unverbindlichen Beratungstermin in unserem Einrichtungshaus.