| | VIP-Lounge „Auf Schalke“

„Auf Schalke“ einen Elfmeter verwandelt

Bereits seit vielen Jahren arbeitet molitors erfolgreich mit der dem renommierten Hersteller für Sanitärkeramik KERAMAG zusammen. 2011 war es dann soweit: Auf Schalke sollten attraktive VIP-Lounges für Kunden entstehen.

Dem Empfangsbereich mit Bar folgt ein gemütlicher Zuschauer- und Cateringbereich mit First-Class-Blick auf das Spiel- bzw. Eventfeld. Dazu überzeugen moderne Besprechungsbereiche für geschäftliche oder private Mannschaftsbesprechungen.

Schuss und Tor: Das warme Licht der Occhio-Leuchten durchflutet die Lounge

Ein besonderes Highlight der Loge sind die Occhio Leuchten, die mit ihren Farbfiltern für sehr warmes Licht und dadurch eine besondere Atmosphäre sorgen. Von der Planung bis zur Umsetzung war das molitors-Team auf Schalke dabei. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen.

Eingangsbereich mit den Bildern magischer Fußballmomente „auf Schalke“

Sie haben noch Fragen?

Weitere Fragen zu unseren Referenzen beantworte ich Ihnen gerne unter 02102 3899-0 oder per E-Mail.

Frank Leukers
Geschäftsführung

Anrufen
Anfahrt