Augenartzpraxis mit Wohlfühlfaktor

Augenarztpraxis zum Wohlfühlen

Für die Ausstattung der Augenarztpraxis in Mettmann standen Funktionalität und Flexibilität im Vordergrund.

Das Möbelsystem von USM Haller bietet dieses, selbst bei geringem Raumvolumen, optimiert in hochwertiger Ausführung. Ein kräftiger, auffälliger Farbton war als Akzent gewünscht und schnell die frische Systemfarbe grün ausgewählt. Teilflächen auf den Wänden wurden farblich abgeglichen und harmonisch eingebunden. Das Farbkonzept zieht sich durch alle von uns ausgestatteten Bereiche, von der Anmeldung über Wartezimmer bis in die Sprechzimmer.

usm-haller-system-buero

klein-praxisanmeldung-usm-haller

Unverwechselbar flexibel: Praxistresen und Schränke individuell konfiguriert aus dem aus dem Modularsystem USM Haller. Die frische Farbgestaltung wird von den Loop Stühlen (Formvorrat) akzentuiert.

Weitere interessante Referenzen

Sitzecke-Sessel-Petit-Repos-Vitra

Schöner Arbeiten in Open Space

Eine besonders schöne Herausforderung für die kreativen Inneneinrichter von molitors: die IT-Spezialisten der Firma Insyst wünschten sich ein neues, modernes und offenes Büro für die

Jetzt Artikel lesen