Praxis für Orthopädie erhält „Facelifting“

Mit dem Anliegen, die Praxis neuzeitlicher und frischer zu gestalten, kam der bekannte Sportmediziner aus Oberkassel auf molitors zu. Hauptziel dabei war es, die Praxisräume komfortabler, flexibler und vor allem moderner zu machen.

empfangstheke-usm-haller-praxis-weiß  praxis-für-orthopädie-empfang-usm-theke

Individuell konfiguriert: Praxistresen von USM Haller

Funktionalität, gepaart mit ästhetischer Optik, war hier höchste Priorität. Unser Ziel: Eine einladende Rezeption, ansprechende Behandlungsräume sowie ein Wartezimmer mit beruhigender Atmosphäre zu schaffen. Kurz gesagt: Dem Orthopäden, seinen Mitarbeitern und ganz besonders seinen Patienten den Praxisbesuch so angenehm wie möglich zu machen.

Bestuhlung-Arztpraxis-eames-plastic-weiss  molitors-referenzen-praxistsuhl-daw-weiss

Gesünder Sitzen, schöner Warten: Bestuhlung mit Vitra Eames Plastic Chairs DAR und DSR

Die Einrichtung sowie Licht- und Farbgestaltung wurden daher unter den Gesichtspunkten der Optik und Funktion in einem harmonischen Gesamtkonzept realisiert. Für die Ausstattung der Praxis war das individuell konfigurierbare USM Haller Möbelbausystem ideal geeignet, um den Ansprüchen des Mannschaftsarztes von Fortuna Düsseldorf und seines Teams gerecht zu werden. Ergonomisches Sitzen wurde durch Vitra attestiert und Leuchten von Nimbus und Occhio wurden für die Lichttherapie verschrieben.

usm-haller-möbelbausystem  usm-sideboard-klappe-detail

Die Vielseitigkeit des USM Haller Systems erstaunt immer wieder

Durch die enge Zusammenarbeit und zahlreiche Gespräche mit dem Praxisteam sind nun alle Wünsche an Form, Funktionalität und Farbe erfüllt. Wir sind uns sicher: Bei so einem kompetenten und qualifizierten Mediziner und dieser gelungenen Praxiseinrichtung möchte wohl jeder gerne hier behandelt werden!

Weitere interessante Referenzen

Sie möchten gerne einen Online Termin in unserem Hause buchen?

Wählen Sie unten ihren Wunschtermin aus und buchen Sie bequem einen unverbindlichen Beratungstermin in unserem Einrichtungshaus.