| | Schöner Bauen im Bestand

Schöner Bauen im Bestand

Unsere Aufgabenstellung bei diesem Projekt war die Neugestaltung des vorhandenen Wohn- und Essbereiches, sowie des Eingangsbereiches mit Gäste-WC.

Die MaRe Liege von Team by Wellis aus schwarzem Leder lädt zum Relaxen und Schmökern ein

Molitors übernahm hier die Farbgestaltung, Innenausbau und Möblierung und modernisierte die Räume im Sinne des Bauherren.

Einkuscheln und wohlfühlen: Sofa Conseta von Cor, harmonisch ergänzt durch die Leuchte Arco von Flos

Wir realisierten mit den Eigentümern ein neues Konzept in warmen Farben und zeitgemäßen Materialien. Neue Lichtakzente wurden geschickt integriert und schufen mit den ausgesuchten Produkten ein Heim mit rundum behaglicher Atmosphäre.

Auch hier wurde schwarzes Leder verwendet:  Essbereich mit den Cab Stühlen von Cassina
Stimmiges Licht im Essbereich: Pendelleuchte OH von Tobias Grau

Sie haben noch Fragen?

Weitere Fragen zu unseren Referenzen beantworte ich Ihnen gerne unter 02102 3899-21 oder per E-Mail.

Guntmar Staeck
Einrichtungsberater