Hunderte Bohrlöcher, tausende Stufen, und so einige Kilos haben unsere Service-Jungs in den letzten Monaten gebohrt, erklommen und befördert. Die Service-Mitarbeiter bei molitors liefern, montieren, reparieren, justieren. Darüber hinaus sind sie Sparringpartner und Kümmerer, wenn es auch mal knifflig wird. Allerhöchste Zeit also, die heimlichen Helden einmal vorzustellen und zu ehren.
Wenn man in die Geschichte von molitors eintaucht, wird man schnell feststellen, dass das Unternehmen seinen Ursprung im Handwerk findet. Schreinermeister Wilhelm Molitor gründete im Jahr 1930 eine Tischlereiwerkstatt, die in den 50er und 60er Jahren um den Möbeleinzelhandel ausgebaut wurde. Heute, über 90 Jahre später, ist der Stellenwert des Handwerks nicht geschrumpft. Das Gegenteil ist der Fall, denn der Dienstleistung kommt heutzutage eine immer größere Bedeutung zu. So trägt unser hauseigenes Serviceteam tagtäglich Sorge dafür, dass Ihre Möbellieblinge nicht nur wohlbehalten und termingerecht bei Ihnen ankommen, sondern an Ort und Stelle fachgerecht aufgebaut werden. Dabei kommt es nicht selten vor, dass sich das Wunschsofa seinen Weg auch mal über die Wendeltreppe im Hinterhof in die 4. Etage bahnen muss. Für unsere Service-Jungs ist das kein Problem! Denn vor Lieferung werden die Gegebenheiten vor Ort genau geprüft und ein Sofa zur besseren Beförderung auch kurzerhand demontiert. Nach Platzierung Ihres Neuzuwachses wird der Verpackungsmüll gleich mitgenommen und fachgerecht entsorgt. Bei Wunsch kann auch das alte Sofa-Schätzchen gleich mitgegeben werden.
Unsere Jungs begeistern mit einem Auge fürs Detail, hoher Fachkompetenz und obendrein mit ihrem sympathischen Auftreten. Dieses Rundumpaket ermöglicht es ihnen, auch unvorhergesehene Herausforderungen spontan zu meistern. Wir wollen den Helden im Hintergrund deswegen einfach mal DANKE sagen!